beyoutiful » modern glamour portrait

ablauf shooting

für dich beginnt dein erlebnis „beyoutiful“ schon am abend vor dem shooting. Du wäschst dir die haare, zupfst dir die augenbrauen, lackierst dir die nägel, gönnst deiner haut ein bisschen extrapflege und holst dir deinen schönheitsschlaf.

zum termin im studio erscheinst du am besten ungeschminkt und ohne stylingprodukte im haar.

unsere session starten wir im gespräch bei kaffe und einer süssen versuchung. je besser wir uns in der kurzen zeit kennen lernen, umso besser werden auch die bilder. (lästern über männer ist optional, aber absolut willkommen…)  gemeinsam loten wir aus, welche meiner bilder dir am besten gefallen und in welche richtung du gehen möchtest. Du zeigst mir was du an kleidern und accessoires mitgebracht hast, wir stellen die verschiedenen outfits zusammen und besprechen natürlich passend dazu makeup und hairstyling.

Während die visagistin sich um dein makup und das haarstyling kümmert, lehnst du dich zurück, entspannst, singst zur musik (oder auch nicht) und lässt dich verwöhnen.

Um einen weichen, femininen look zu kreieren, setzte ich meine blitzanlage bei beyoutiful-shootings etwas unkonventionell ein: ich kreiere ein “fake-fenster”. Umgeben von hintergrund und reflektoren dirigiere ich dich in pose und bringe deine schönheit zum glänzen. Ca. 1 stunde verbringst du vor der kamera; (nach spätestens einer viertelstunde wirst du dich daran gewöhnt haben und anfangen es zu geniessen…)

vergiss nicht, es ist nur natürlich, dass du total nervös bist; Aber ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen das erlebnis „beyoutiful“ gewagt zu haben!

(Falls du dir auch ein bild gemeinsam mit deiner familie, deinen kindern, dem freund oder ehemann wünschst, steht dem natürlich nichst im wege. Ich plane gerne am schluss deines shootings noch ein bisschen extra-zeit für euch ein.)

m i n i y o u
s o c i a l   m e d i a