beyoutiful » modern glamour portrait

muttertag

anlässlich des muttertages, möchte ich euch heute zwei der wichtigsten menschen in meinem leben vorstellen: meine eltern!

so richtig realisiert, was es bedeutet mutter zu sein, habe ich erst, als ich vor gut sieben jahren selbst in diese rolle geschlüpft bin. als mutter hat man (vor allem gerade in den ersten jahren) eine präsenzzeit von 7 x 24 stunden die woche – das ganze jahr – ohne ferien – … man opfert die eigene freiheit für das wohl der kinder; und auch wenn sich dieser zustand mit den jahren verändert, so sind wir doch für immer an unseren nachwuchs gebunden. ich meine das nicht im negativen sinne; ich liebe meine kinder über alles und würde sie um nichts in der welt gegen meine einstige freiheit eintauschen wollen! ich will damit sagen, dass man als eltern darauf programmiert ist, das beste für die kinder zu geben und immer für sie da zu sein, und das ist auch genau richtig so.

heute habe ich selbst zwei kinder und auch wenn meine eltern und ich in den letzten 35 jahren längst nicht immer der selben meinung waren: die beiden sind noch heute mein fels in der brandung.

ich danke euch beiden von herzen für alles, was ihr in der vergangenheit für mich getan habt und dass ihr auch heute noch hinter mir steht und immer für mich da seid; mami, papi, ihr seid für mich die besten eltern der welt!

Family_07122013_0112_b

diese bilder gehören für mich zu den wertvollsten, die ich je “geschossen” habe!

wenn auch du dir ein schönes bild deiner mutter/eltern wünschst – wie wärs mit einem gutschein zum muttertag? damit schenkst du deiner mutter ein unvergessliches erlebnis, welches sie wahlweise alleine, mit ihrer tochter/ihren töchtern oder der ganzen familie geniessen kann; gleichzeitig entstehen tolle bilder mit bleibendem wert für die ganze familie – erinnerungen, die generationen überleben!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

m i n i y o u
s o c i a l   m e d i a