beyoutiful » modern glamour portrait

perfekt?!

immer wieder höre ich von potentiellen kundinnen, dass sie erst noch so und soviel abnehmen müssen, bevor sie zum shooting kommen können; oder dass die haare noch länger wachsen müssen, oder…, oder…

wieso eifern wir frauen einem schönheitsideal nach, das allem anderen entspricht nur ganz sicher nicht der realität?! geprägt durch die medien und das ewige vergleichen mit anderen, entwickeln wir so hohe ansprüche an uns selbst, dass wir diesen nie gerecht werden können. und selbst wenn die kilos dann mal runter sind, kannst du dann in den spiegel schauen und aus voller überzeugung sagen „ich bin perfekt“? nein! denn wir werden nie perfekt sein! wir werden immer wieder irgend einen makel an uns finden, weil wir so extrem kritisch mit uns selbst ins gericht gehen. traurig aber wahr!

machen jedoch nicht genau diese „makel“ uns zu einem unverwechselbaren und einzigartigen individuum? sind wir nicht genau dadurch perfekt? ich sage aus vollster überzeugung: ja!

Pia_10042013_0038_b

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

m i n i y o u
s o c i a l   m e d i a