beyoutiful » modern glamour portrait

glamour girl

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich viel zu wenig fotos von meinen eigenen kindern mache. in der zwischenzeit stehe ich so viel hinter der kamera, dass ich meist in meiner „freizeit“ nicht mehr dauernd die kamera mit mir rum tragen mag. aber wenigstens einmal im jahr steht ein shooting auf dem plan: für die geburtstags-einladung!

mit seliha gestaltet sich das alles immer so einfach; die kleine prinzessin ist auch ohne grosses styling extrem fotogen (zumindest dann, wenn ihr der kopf auch nach fotografieren steht). sowieso, mädchen zu fotografieren ist irgendwie einfach; wenn ich daran denke etwas vergleichbares mit aviel zu machen, komme ich schon ziemlich ins grübeln. glamour und jungs? irgendwie nicht so wirklich stimmig; werde mir was überlegen müssen. hauptsache die einladungskarte sieht toll aus; schliesslich ist ja alles was mein drucker ausspuckt und das haus verlässt im weitesten sinn auch wieder werbung.

Seliha_15102013_0059_b3

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

m i n i y o u
s o c i a l   m e d i a