beyoutiful » modern glamour portrait

submerged

inspiriert durch den creativelive-workshop von sue bryce und lara jade zum thema “experimental portraits” habe ich mich endlich hinter die bilder aus meinem letzten fotoexperiment gesetzt. schon drei monate ist es mittlerweile her, seit federica für mich im pool abgetaucht ist; eine echt schwierige aufnahmesituation, die das model definitiv besser gemeistert hat als die fotografin. das eine oder andere bild war aber dann doch einigermassen brauchbar.

in zukunft werde ich vier mal im jahr ein experimentelles fine art fotoshooting planen; neues ausprobieren, sowohl im fototechnischen bereich, als auch in der bildbearbeitung. das konzept für das nächste shooting ist auch schon im begriff zu entstehen; ihr dürft also gespannt sein…

Daniela&Fede_16072013_0680_b2

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

m i n i y o u
s o c i a l   m e d i a