beyoutiful » modern glamour portrait

the light that shines

seit einigen monaten bin ich nun schon totaler fan von sue bryce; ich verfolge alle ihre workshops und verpasse keinen ihrer blogposts – ihre arbeit ist für mich inspiration pur!

auch der letzte creativelive-workshop von sue, zusammen mit hailey bartholomew von you can’t be serious zum thema video showreels, hat mich total geflasht. der film „the light that shines“ (ein gemeinschaftswerk von sue und hailey) ist so unbeschreiblich schön und berührend, dass ich ihn unbedingt mit euch teilen will.

jill ist gerade mal 31 jahre alt und erst seit kurzem verheiratet, als sie die diagnose brustkrebs erhält. drei jahre später, mitten in einem zermürbenden kampf gegen den krebs, möchte sie andere frauen in der selben situation dazu inspirieren, sich mit ihrem körper wohl zu fühlen, auch wenn dieser nicht dem schönheitsideal und den eigenen wünschen entspricht.

diese liebesgeschichte, jills lebensfreunde, die positive einstellung, ihre ausstrahlung und ihr unglaubliches lachen machen mich sprachlos!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

m i n i y o u
s o c i a l   m e d i a