beyoutiful » modern glamour portrait

endlich ist es soweit …

… ich kann euch mein neues „baby“ vorstellen!

geboren wurde die idee genau genommen schon mit diesem post, den ich im april auf meiner site veröffentlicht habe. festgebissen in meinen gedanken hat sich daraus ein projekt entwickelt, welches in den letzten monaten immer mehr gestalt angenommen hat. ich habe  ein produkt ausgearbeitet, welches sich ganz exklusiv nur an die ladies richtet; mit „beyoutiful“ folge ich meinem herzen!

„beyoutiful“ – steht nicht nur für „schönheit“, sondern für deine schönheit!

ganz ehrlich mädels, ich kann mir absolut nicht erklären was mit uns passiert, wenn wir vor einem spiegel stehen; oder habt ihr jemals eine frau erlebt, die sich selbst wirklich realistisch sieht? ich nicht! es gibt ausnahmen? mag sein, aber ich habe noch keine einzige kennen gelernt!

was hält dich davon ab, das schöne in dir zu entdecken, statt immer nur die makel und unzulänglichkeiten zu sehen? ich möchte, dass ihr ladies euch mal durch die augen eines anderen seht! denn ganz egal ob jung, alt, kurvig oder schlank: ihr seid alle wunderschön!

„beyoutiful“ soll nicht einfach nur ein fotoshooting für die frau sein, sondern in erster linie ein einmaliges und unvergessliches erlebnis! eine verwandlung vom einfachen mädchen zum covergirl – vom eingespannten mami zur sinnlichen göttin – vom grosi zur ausdrucksstarken reifen schönheit – …

trau dich und gib mir die chance, dir zu zeigen wie schön du bist!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

m i n i y o u
s o c i a l   m e d i a